Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 8.0 (kompl. Version) von ISO-TOP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 16:26   Titel: Mandrake 8.0 (kompl. Version) von ISO-TOP

hallo Leute,
habe mir die Mandrake 8.0 (komlet. Version) (2 CD´s) bei ISO-TOP bestellt.
Läuft alles ganz gut!!
Habe komplett alles installiert.
Habe mir dann KWINTV als rpm runtergeladen, und wollte is dann installieren, da kommen aber ne Masse Abhängigkeits-Fehler!
Wie bekomme ich KWINTV auf meinen Rechner??

Ist bei so einer Version nicht schon alles bei was man brauch um rpm´s oder Quellcode zu kompelieren bzw. zu installieren???
und wo bekommt man passende RPM´s

Im Voraus DANKE!!
 

rübezahl
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 19:50   Titel: Re: Mandrake 8.0 (kompl. Version) von ISO-TOP

ich vermute mal, an hand der anzahl der cd's, das du nur die gpl-version hast. und das was du benutzen willst, ist komerziel, und deshalb bei dir nicht alles drauf. jetz must du "zu fuss" alles zusammensuchen, oder eben die kormerzielle version kauffen. der eine hat es in den beinen und der andere im geldbeutel.
rübezahl
 

Gabriel Huber
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 23:28   Titel: Re: Mandrake 8.0 (kompl. Version) von ISO-TOP

Ich könnte mir vorstellen das dies daran liegt,das das RPM-Packet das du hast speziell für Red-Hat erställt worden ist. Ladt dir halt den Sourcecode runter. Da gibt es denke ich weniger abhängikeits Fehler. So schwer ist das selber compilieren auch nicht. Schließlich gibt es README Dateien. Falls es nicht klappen sollte kanst du ja nochmal hier nachfragen. Daran, das du nur die GPL-Version hast liegt es glaube ich nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy