Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Brennt mir einer Suse 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timo
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 16:32   Titel: Brennt mir einer Suse 7.1

Hi Leute,

Brennt mir einer Suse 7.1 Proffessional, ich brauche kein Hanbdbuch. Habe keine Lust sooooo viel Geld bei SUSE zu zahlen.

Thanx
 

rübezahl
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 20:05   Titel: Re: Brennt mir einer Suse 7.1

ich wollte gerade den tip geben, im www eine gpl-iso zu bestellen. aber stimmt ja: suse ist nicht gpl. währe fieleicht ein grund, sich mal ne' andere distri an zu sehen. schohn mal "mandrake" "redhat" "debian" nach gedacht?
gruß rübezahl
 

fitz
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2001 9:17   Titel: Re: Brennt mir einer Suse 7.1

schau mal bei ebay vorbei, wennde glueck hast bekommst da eine nicht allzu teure version...
 

Cyberking
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2001 23:13   Titel: Re: Brennt mir einer Suse 7.1

Moin!

Gib mal deine Emailadresse her, kann es Dir evtl. brennen!

Cyberking
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy