Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
joystick

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pilot
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2001 23:16   Titel: joystick

ich spiele schon lange unter linux; das einzige manko ist, dass kein joystick unter linux läuft (wingman extreme 3d) obwohl er es mit kernel 2.4 tun sollte...
die usb-uhci usw. ist geladen und "lsusb" zeigt den joystick korrekt an. was mach ich falsch?
descent3 und konsorten machen (mir) einfach mehr spass mit dem "spassknüppel". wer hat das ding schon zum laufen gebracht?

pilot
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2001 12:53   Titel: Re: joystick

Ist das joydev-Modul geladen ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy