Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
zip datei

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tam
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 0:52   Titel: zip datei

Hi Leute,
ich habe ein Bild als e-mail - .zip erhalten.Nun habe ich das Problem,daß ich nicht weiß wie ich dieses ansehen kann.Habe es mit Gimp und Staroffice verucht leider ohne Erfolg.Bin als Linuxbenutzer Neuling.
Benutze Suse 7.1
Im Vorraus schon mal Dank
Tam
 

klaus Schäfer
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 5:48   Titel: Re: zip datei

Hallo,
nix einfacher als das - wechsle mal in den Ordner, wo du das Bild gespeichert hast.
Dann einfach unzip bild.zip und du hast das original. Anschließend mit gimp öffnen.
Gruß Klaus und viel Spaß mit dem Pinguin.
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 12:22   Titel: Re: zip datei

Du kannst aber auch in den konquerer wechseln und dann die Datei mit einem klick öffnen. Dann kann du es in ein beliebiges Verzeichnis entpacken.

by Lino
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy