Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Divx unter Mandrake8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 8:51   Titel: Divx unter Mandrake8

hi, kann mir vielleicht jemand eine detailierte Anweisung geben wie ich divx movie zu abspielen bekomme. ich hab es mit xmps.0-2-0 probiert dort jedoch hält er bei "cc. no" an und kommm eine error meldung, was mach ich den da falsch? hab auch scohon hier bei pro-linux vorbei geschaut konnt mir aber auch nicht so richtig weiter helfen , also bitte helft mir!!!!DANKE cu spaci
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy