Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
libGL.so und libGL.so.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillip
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Mai 2001 10:37   Titel: libGL.so und libGL.so.1

hallo.
ich habe nun ein ELSA Razor Graka mit TNT2 Nvidia Chip.
nun meine frage...ich habe in einem Forum gelesen wie ich die 3D unterstützung aktiviere.
ich habe mir die neusten Treiber von www.nvidia.com geholt und wie angegeben installiert.
in der /etc/X11/XF86Config habe ich unter modules Load "glx" hinzugefügt und den treiber von "nv" auf "nvidida"
geändert. Dann sollte man gucken ob in /usr/lib die dateie libGL.so und libGL.so.1 auf
eine Datei (mir fällt sie gerade nicht mehr ein) verweist...ich habe aber nur libGL.so.1
und keine libGL.so.
Ist das nun falsch oder fehlt mir irgendwas ?

Gruss Phillip
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 8:33   Titel: Re: libGL.so und libGL.so.1

Hallo

Mache bitte einen Link von libGL.so auf libGL.so.1. Das sollte im Grunde funktionieren und keine Probleme bereiten.


Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Mai 2001 13:18   Titel: Re: libGL.so und libGL.so.1

ln -s libGL.so.1 libGL.so
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy