Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Editor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 15:10   Titel: Editor

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar muss ich Html Dateien unter Linux und Windows bearbeiten. Allerdings wenn ich unter Linux die HTML Datei bearbeitet hab, bekomme ich eben das Problem mir dem Zeilenumbruch.
Welcher Linux-Editor ändert automatisch den Zeilenumbruch, so dass Windows ihn auch lesen kann ?

cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 15:18   Titel: Re: Editor

Bluefish, MCEDIT .... unix2dos ? Smile
 

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 15:25   Titel: Re: Editor

Nimm unter Windows einfach UltraEdit-32 kann auch mit Unix-Dateien umgehen.

cya,
Tobias
_________________
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 20:36   Titel: Re: Editor

UltraEdit ist zwar ein super Editor (benutz ich ja ab und zu ja auch) aber warum nicht gleich auf Linux und Windows ein und den selben Editor nehmen ? ==> VIM
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy