Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pgp und kmail ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 17:38   Titel: pgp und kmail ?

wie kann ich pgp mit kmail nutzen ich habe eine puplickey file von einem bekannten bekommen und diese file würde ich gerne einmal einbinden. ich habe sie mit pgp -ka file geaddet doch unter der auswahl bei kmail ist sie nicht dabei was mache ich falsch
habe suse 7.1 prof
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy