Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 8.0 booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2001 12:46   Titel: Mandrake 8.0 booten

Hallo,

gestern habe ich mir arbeitsbedingt Win2000 installiert und dabei hat Win2000 natürlich den Bootmanager überschrieben und nun kann ich Mandrake 8.0 nicht mehr starten. Die Bootdiskette habe ich auch nicht mehr, da die irgendwie beschädigt ist. Kann ich Mandrake 8.0 auch irgendwie ohne die Mandrake CD und die Bootdiskette booten?

Danke für Tips

Dieter
 

peter
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2001 14:40   Titel: Re: Mandrake 8.0 booten

hi dieter,

besorge dir boot-us und installiere ihn in den mbr.
www.boot-us.de

benutze ihn selber und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruss peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy