Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Cygwin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas80
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2001 21:25   Titel: Cygwin

Was haltet ihr von Cygwin? Kann man damit Linuxprogramme wie Gnome, cdrecord, mpg123 usw. unter Windows laufen lassen? Ich less oft Beiträge über Cygwin würd' mich interessieren was ihr davon haltet bzw. ob es wer verwendet und wenn ja für was...

mfg

Andreas
 

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2001 21:40   Titel: Re: Cygwin

Hi!
Da man auch X11 mit Hilfe von Cygwin unter Windows verwenden kann müßte es auch möglich sein GNOME dort laufen zu lassen. Bei cdrecord und mpg123 bin ich mir unsicher. Es gibt auch einen Windows-Port des Enlightenment Sound Daemon, also könnte mpg123 funtkionieren. Natürlich müßten alle Programme ein bißchen angepasst werden.

cu,
Tobias
_________________
dude i'm pretty damn sure you could script somebody back to life
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Mai 2001 21:52   Titel: Re: Cygwin

Für mpg123 gibt es Windows-Patches:

http://www3.tky.3web.ne.jp/~takuroho/mpg123.html
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy