Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Booten von RH7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 10:14   Titel: Booten von RH7.1

Da ich bei Linux ein absoluter Neuling bin, bitte ich gleich eingangs um Verständnis für meine Unwissenheit.
Mein Problem besteht darin, dass ich nach der Installation von RedHat 7.1 beim Booten von Linux massenweise Fehlermeldungen a la "cannot find /etc/rc.d/*.*/*" bekomme. Allerdings habe ich alle Dateien in den angegebenen Ordnern und dazu auch noch unter "/etc/~*".

Es scheint aber, dass mein System klaglos läuft und im Logfile steht auch keine Fehlermeldung.

What's to do???

Für Ratschläge vielen Dank im voraus.

Geronimo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy