Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
super+roottail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 11:27   Titel: super+roottail

Ich hab hier grad den Artikel in der Linux User mit dem roottail ausprobiert. Nachdem ich alles haargenau so gemacht hab, wie es hier drin steht, kann ich leider immer noch nicht die anwendung mit root-rechten starten Sad
Meine super.tab befindet sich in /usr/local/etc und das ausführbare script in /usr/local/sbin/
ich hab auch mal ein anderes programm genommen (z.B. linuxconf) es in der super.tab
(linuxconf /sbin/linuxconf roman) eingetragen, aber er fragt mich auch nach nem passwort.
Was mach ich falsch?

Danke.. Roman
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy