Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux RedHat Deinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark D.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 18:03   Titel: Linux RedHat Deinstallieren

Hi Leute ich hab dar mal ein Problemm und szwar folgend:
Ich finde Linux echt super bin auch zufriden mit aber ich mus meine RedHat 6.0 einmal Deinstalliren weil ich es für mich ungünstig installiert habe...
Bitte Haelft mir!!!!!!!!!!
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2001 18:13   Titel: Re: Linux RedHat Deinstallieren

Lösch einfach die Linux-Partition[en] (werden wohl mindestens zwei sein - 1x root, 1x swap) mit dem Partitionierungstool deiner Wahl.

Das sollte es eingentlich gewesen sein - du kannst nun auf dem jetzt unpartitionierten Speicher neue Partitionen anlegen und mit ihnen machen was du willst.

Den lilo aus dem MBR zu kriegen (falls nötig) ist auch keine große Angelegenheit:

fdisk /mbr

Unter DOS.
 

Mark d.
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2001 14:04   Titel: Re:wo ist den dieses Toll?

Wo finde ich den diese Toll doch auf der CD odert nech, und vorallen dingen wie komme ich dar ran
 

WatChHer
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2001 14:15   Titel: Re: Linux RedHat Deinstallieren

Wenn du kein Tool wie z.B. PQMagic besitzt, nimm doch einfach fdisk von Windows/DOS.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy