Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirm flimmert

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2001 12:54   Titel: Bildschirm flimmert

Hallo,

ich hab ein Problem

hab einen Terminal auf Linux (über das Linux Terminal Server Project www.ltsp.org)

die Konfiguration des Clients:
1MB Grafikkarte, Cirrus Logic in einem Compaq Prolinea 575e, 3com 3x509 Netzwerkkarte

Server:
800MHZ, 256MB Ram und Debian Potato

jetzt das Problem

wenn ich den Client boote kommen ganz normal die Kernelmeldungen und dann das XDM
nachdem ich mich angemeldet habe (ich verwende den Windowmaker) erscheinen auf allesn Grafiken kleine Punkte (schwarze, grüne usw.) auch wenn ich z.b. ein Fenster öffne (xterm, opera) und diesen verschiebe kommen kleine Punkte.
auch auf dem XDM nach gewisser Zeit

bitte helft mir weiter
Danke

Daniel
 

Manuel
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2001 8:04   Titel: Re: Bildschirm flimmert

Hallo,

ich erinnere mich, daß ich bei einer
CL-Graphikkarte (VL-Bus) auch mal Darstellungsprobleme hatte. Durch irgendeine
Option konnte man X dann doch dazu bringen,
eine fehlerfreie Darstellung hinzukriegen.
Mußt mal die Readme Dateien zu XFree durchlesen.

Manuel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy