Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Woody und Kernel 2.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2001 15:59   Titel: Debian Woody und Kernel 2.4

Hi
Ich möchte mein Woody-System mit nem 2.4er-Kernel betreiben, hauptsächlich wegen Reiser-FS. Wenn ich nun einfach einen Kernel 2.4.4 kompiliere gibts vermutlich Probleme mit einigen Pakete wie den modutils. Welche Pakete muß ich udaten, gibts auch fertige Kernel-Images, mit denen man erstmal starten kann? Wo gibt eventuell diese Pakete?
Für Potato gibts hier http://www.fs.tum.de/~bunk/kernel-24.html
eine Anleitung, aber für Woody habe ich nichts gefunden.

stefan
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2001 10:22   Titel: Re: Debian Woody und Kernel 2.4

Wo ist das Problem?
apt-cache search kernel-image-2.4
und dann einen nach Wahl installieren.
Ah ich sehe wo das Problem liegt. Wink
Die 2.4 Images sind wohl noch nicht in Woody. Nunja, dann tu doch einfach unstable in deine sources.list, apt-get update, apt-get install kernel-image-deiner-wahl und danach unstable wieder aus der sources.list rausschmeissen. Keine Angst, der Kernel ist nicht unstabiler als jeder andere 2.4 Kernel.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy