Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
unable to mout root (LVM)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Mai 2001 18:58   Titel: unable to mout root (LVM)

Hallo,

ich habe ein System mit zwei Festplatten, auf der einen /boot swap und der Rest LVM, auf der anderen nur LVM.
Unter anderem ist auch meine / Partition in LVM. Das hat gut functioniert (SuSE7.1) bis ich mir einen neuen Kernel compiliert habe. Jetzt kriege ich immer Unable to mount root, und dann Kernel Panic

Im Kernel habe ich reiserfs support, und LVM Support fest reinkompiliert. Was mache ich falsch ??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy