Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVIDIA 3D, 800X600 MAXIMAL ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 16:24   Titel: NVIDIA 3D, 800X600 MAXIMAL ??

Hallo,

ich habe einen 21'' Monitor, der 1600x1200 kann. H: 30-121 kHz V: 50-160 [Hz]. Dies funktioniert auch problemlos mit dem nv Treiber. Schalte ich aber auf nvidia Treiber um, deactiviert der NVIDIA Trieber alle Modi bisauf 800x600 640x480. Die meldung beim start von X:
(WW) NVIDIA(0): Mode "1600x1200" has %; Discarding mode
(WW) NVIDIA(0): Mode "1280x1024" has %; Discarding mode
(WW) NVIDIA(0): Mode "1024x768" has %; Discarding mode

Was soll dass ??

Danke schonmal
 

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 11:07   Titel: Re: NVIDIA 3D, 800X600 MAXIMAL ??

Ich habe eine GF2MX und da laeuft alles ohne Probleme. Hast du eventuell die Modelines fuer die Aufloesungen ueber 800x600 falsch eingestellt? Ich wuerde einfach mal alle Modelines auskommentieren, zu Testzwecken.

Vielleicht findest du auch hier was:
http://www.gentoo.org/doc/nvidia_tsg.html
 

Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 16:33   Titel: Re: NVIDIA 3D, 800X600 MAXIMAL ??

THX, ohne die Modelines läuft alles Bestens !!

Peter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy