Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NTFS-Eintrag in fstab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 17:04   Titel: NTFS-Eintrag in fstab

Hallo erstmal

Ich habe seit ein paar Tagen mein Win98 durch W2K ersetzt (NTFS 5). Nun habe ich das Problem, dass ich als normaler User nicht mehr auf "C:" zugreifen kann.
Ich hätte gerne Lese- und Mount-rechte für alle user. (Schreiben soll natürlich niemand dürfen). Mein FSTAB-Eintrag sieht derzeit so aus:
/dev/hda1 /dosc ntfs ro,user 0 0

Was muss ich noch ändern, denn z.Z. erscheint bei jedem User-Zugriff noch "Access denied"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy