Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat Installations Fehler bei "ProbingMouseType"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julius Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 10:17   Titel: RedHat Installations Fehler bei "ProbingMouseType"

hallo,
bei der Installation von RedHat, bleibt er immer bei 'Probing Mouse Type' stehen, bzw. er installiert nich weiter.
mein pc:
733 Celeron (läuft auf 823 MHz)
256 SDRAM (NoName)
TV-Karte (Haupauge)
ISDN Karte (Fritz! PCI)
ISA Soundblaster 16 (Creative)
USB Webcam
2x IDE (20 + 10)
CD-Brenner (Lite-On)
MS Opti+Whell Mouse (USB auf PS2) // Der selbe fehler mit oder ohne angeschlossene Maus !!!

thx
julius albert
 

Dr Dudle
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 10:59   Titel: Re: RedHat Installations Fehler bei

Tja Julius,
da hast du wohl ein Problem. Solltest vielleicht mal über die Anschaffung eines richtigen PC's nachdenken.
Tippe einfach mal Format c: ein. Sollte dein Rechner danach immer noch nicht laufen, empfehle ich die Festplatte während des Betriebes auszutauschen. Sollte alles nicht helfen wende dich einfach vertrauemsvoll an mich. Achja du weißt ja nicht wer ich bin, am besten du Fragst jemanden der sich damit auskennt-----Gelbe Seiten---machen das Leben leichter.

web
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 12:03   Titel: Re: RedHat Installations Fehler bei

Dr Dudle, was bisst'n du für'n knallkopf?

@julius
probier doch mal die installation im textmodus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 12:15   Titel: Re: RedHat Installations Fehler bei

Hey toll, jetzt haben wir schon trolle im Di-Center!

@ Julius

Wie schon gesagt, versuch mal den Textmodus, ansonsten mal mit einer anderen Maus. Vieleicht Seriell? (Ok, sowas ist altmodisch, aber funktioniert meist Smile )
 

Julius Albert
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 12:32   Titel: Re: RedHat Installations

hallo,
wie schon erwähnt, habe ich es auch schon ohne maus probiert, was logischerweise bedeutet, das es nich an der maus liegt !?
ich habe auch schon alle (fuer mich) möglichen installationsoptionen probiert : (
re
julius
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 18:10   Titel: Re: RedHat Installations Fehler bei

wenn du meinst, das du den textmodus nicht probiert hast, kann ich nur sagen textmodus ist nicht gleichzusetzen mit kompliziert
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy