Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE und Grafikdarstellung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lexua
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 15:12   Titel: KDE und Grafikdarstellung

Hallo Freunde !

Sagt mal woran liegt es eigentlich, daß wenn ich KDE-2 ( von SuSE 7.1 ), egal mit welcher Auflösung und Farbtiefe benutze sporadisch immer irgendwo auf dem Bildschirm ein weißer Punkt erscheint.
Das passiert auch nur unter KDE. Bei anderen Windowmanagern ist mir das noch nie passiert.
Hat jemad eine Ahnung warum das so ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy