Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
EPSON Perfection Scanner unter Linux-Mandrake 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
atze
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2001 17:55   Titel: EPSON Perfection Scanner unter Linux-Mandrake 8.0

Hi alle zusammen, ich habe da ein kleines Problem,

ich habe mir ne Linux Distrybution zugelegt, endlich wieder nach 1/2 Jahren ohne, und kann nun meinen Scanner nicht installieren, oder er ist schon installiert und ich weiß einfach nur nicht, wie ich das Ding einstelle und verwende unter Linux...

Kann mir vielleicht jemand helfen? Es ist sehr wichtig! Danke.

Mfg
ATZE
 

Gabriel Huber
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 11:00   Titel: Re: EPSON Perfection Scanner unter Linux-Mandrake

Unter Linux wird normalerweise das Programm "sane" benutzt um Scanner zu betreiben. Hast du das Programm installiert? Unter "http://www.mostang.com/sane/" findest du neben dem Programm auch weitere Informationen zu Sane.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy