Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux stürtzt ab...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 12:12   Titel: Linux stürtzt ab...

Mein Linuxserver stürtzt nach einer weile im Netztbetrieb immer ab. Er ist dann nicht mehr Anpingbar und jeder Tastendruck direkt am Linux PC bringt auch nichts! Nichtmal Strg Alt Entf funzt dann noch!! Ich tippe vieleicht auf ein Arbeitsspeicherproblem! Kennt jemand Checkprogramme???
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 12:24   Titel: Re: Linux stürtzt ab...

Ein Hitzeproblem kann es nicht sein?
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 12:30   Titel: Re: Linux stürtzt ab...

Lies mal die "Signal 11-FAQ".

http://www.bitwizard.nl/sig11/

Zwar ist das (Signal 11 beim Compilieren usw.) nicht genau dein Problem, aber auch bei anderen (Hardware-)Problemen die zu Programm- oder Betriebssystemabstürzen führen sind zahlreiche Punkte der FAQ sehr hilfreich.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy