Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probier mal W95

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr Dudle
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 13:37   Titel: Probier mal W95

Probier mal Windows 3.11 for Workgroups, dass stürzt nicht ab.
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 13:47   Titel: Re: Probier mal W95

Du brauchst deine persönlichen Probleme bzw. Störungen nicht in trolligen Postings ausleben.


PS:

Hey du Windows-Experte, Win 95 != WFW 3.11
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 13:57   Titel: Re: Probier mal W95

Hmm, das ist kein Troll. Trolle zeichnen sich normalerweise dadurch aus, dass sie etwas schreiben, auf das man auch antworten kann, also etwas, was man auch irgendwie ernst nehmen kann. Wink
Vielleicht ist er einfach nur betrunken oder bekifft.
 

andreas80



Anmeldungsdatum: 22.05.2001
Beiträge: 54
Wohnort: Stp

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 14:08   Titel: Re: Probier mal W95

@Dr Dudle
Wenn du so ein Windoze Fan bist warum postest du dann in einem Linux-Forum?

@Spark
Hoffentlich sieht er bald den Blue-Screen-Of-Death wenn er zuviel getrunken hat Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 14:35   Titel: Re: Probier mal W95

Hmm.
Warum funktioniert die IP von Dr. Dudle nicht?

Hier einfach mal die IPs in der umgekehrten reihenfolge:

Andreas(62.47.35.116): Dort wird man auf einer SuSE-Seite begrüßt. (http://62.47.35.116).
Spark(134.99.242.91): Seltsamerweise gibt es auch hier Pronbleme den Server anzusprechen.
Sebastian Ude(62.54.213.109): Ebenfalls das gleiche Problem.

Wiso kann man so viele Server nicht ansprechen?
 

andreas80



Anmeldungsdatum: 22.05.2001
Beiträge: 54
Wohnort: Stp

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 14:53   Titel: Re: Server

@Sven

Pingen kannst eh alle und auf denen wo ein HTTP Server laeuft, auch ansprechen. Wer sagt dass alle hier einen Server rennen haben? Bei mir ist es halt so weil ich einen Linux Rechner vor mein lokales Netzwerk angehaengt habe und hie und da etwas ins Netz stellen muss/darf.

Gruesse,
62.47.35.116 Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 16:12   Titel: Re: Probier mal W95

Also was meine IP angeht:

1.)

Ändert sie sich recht häufig (habe nur ISDN-Dialup).

2.)

Kommt hier per iptables-Regel sowieso kein TCP-Paket mit SYN-Flag durch.
Du wirst also höchstens mit einem Ping Glück haben (es sei denn irgendwo ist eine große Sicherheitslücke ).

Ausserdem sagt ja niemand, dass es keine Leute gibt, die dieses Forum über Proxies ansurfen.
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 16:19   Titel: Re: Probier mal W95

@ Spark

>Vielleicht ist er einfach nur betrunken oder bekifft.

Oder er ist deprimiert bzw. wütend und versucht irgendwie seine Wut oder seinen Kummer auszulassen.

Aber auf diese Art und Weise ?

Eigentlich ist unsere Zeit und Energie viel zu schade um solche Leute überhaupt zu beachten.
Trotzdem regt mich das auf.

Die Sache ist ja die ...
Meinst du 99% der Leute die irgendwie im Internet Mist bauen machen das auch im Real Life ?
Glaubst du jemand von denen geht auf die Strasse, stellt sich da hin, und brüllt wahllos Beleidigungen in die Menge ?

Nein, selbstverständlich macht das niemand.
Im echten Leben ist das ja etwas anderes, nicht wahr ?

Aber im Internet kann man sich ja austoben. Da brauch man sich ja nicht benehmen. Man ist ja Anonym und niemand kann einem etwas nachweisen.


Naja gut, andererseits war das ja auch noch relativ harmlos, und zudem können wir leider nicht die Welt ändern.
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 15:19   Titel: Re: Probier mal W95

Sven, das liegt daran, dass sich die IP Adressen bei jeder Einwahl aendern. Ausserdem poste ich oft von der Arbeit aus, keine Ahnung wo du dann landest. Wink
Zuhause wuerde dich ein Gnu und ein Pinguin begruessen, die sich gegenseitig beschnuppern auf der Debian Apache Startseite. ;)

Sebastian: Sicher, aber das war doch nun schon sehr harmlos. So schwachsinnig, dass man problemlos darueber lachen kann wenn man will.
Viel schlimmer finde ich Heuchelei und absichtliche Provokation unter dem Deckmantel der Ernsthaftigkeit (a.k.a. "Trolle"). DA kommt mir schon mal die Galle hoch...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy