Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Primax Scanner unter Suse 7.1

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2001 23:55   Titel: Primax Scanner unter Suse 7.1

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Treiber für einen Primax Colorado / Network Scanny MM100 in sane / Xsane einbinden muß, um den Scanner zu nutzen? Ich lasse meinen PC mit Suse 7.1 laufen. Muß ich ein dev linken / ändern?

Vielen dank für eure Hilfe!

Patrick

Maddin
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 9:57   Titel: Re: Primax Scanner unter Suse 7.1

Hi,
schau mal hier nach:
http://primax.sourceforge.net/

Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 10:58   Titel: Re: Primax Scanner unter Suse 7.1

Danke Maddin,

da war ich schon. Hab leider nichts gefunden!

Patrick

gewitter

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 7:40   Titel: Re: Primax Scanner unter Suse 7.1

Normalerweise müssten die Parallelport-Treiber vom Kernel geladen sein, dann müsste ein link /dev/scanner auf das gerät zeigen. Da ich aber noch keinen Parallelporter angeschlossen habe, kann ich zu den Treibermodulen nichts sagen. Hier unter diesem Link habe ich noch was gefunden mit folgender Suchanfrage.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

willi
Gast

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 22:59   Titel: Re: Primax Scanner unter Suse 7.1

Hi,

hast Du schon mal unter
http://home.t-online.de/home/g-jaeger/plustek.html#downloads
geschaut ???
Gruss

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: