Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit GLIB

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Northeim
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 22:46   Titel: Problem mit GLIB

Ich möchte ein Programm installieren,jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung,wenn ich ./configure eingeben:
checking fpr glib-config... /usr/local/bin/glib-config
checking for GLIB-Version >= 1.2.3...
glib-config returned 1.2.9, BUT GLIB (1.2.Cool was found! If glib-config was correcr,then it is best to remove the old version of GLIB.You may also fix the error by modifying your LD_LIBARY_PATH envirement variable,or by editing /etc/ls.so.conf. Make sure you have run ldconfig if that is required on your system.If glib-config was wrong,set the envirement variable GLIB_CONFIG to point to the correct copy of glib-config,and remove the file config.cache before re-running configure
gFTP needs GLIB 1.2.3 or higher
Habe schon GLIB 1.2.9 installiert,aber trotzdem kommt die selbe Fehlermeldung.Wenn ich locate glib.h eingebe,kommt auch kein Ergebnis.
Was mache ich nur falsch????

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 13:39   Titel: Re: Problem mit GLIB

die alten glib-libraries befinden sich noch im system, am besten du deinstallierst die ueber deine distri-tools.

ratte

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: