Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Spiele Seite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 19:57   Titel: Spiele Seite

Hi,

hat jemand Lust mit mir eine Linux Spiele Seite zu erstellen?
Eine Vorvorvorvorabversion gibt es unter http://www.linux-spiele.de.vu.
Also wer Lust hat kann sich bei mir melden!

Cu
RS


Zuletzt bearbeitet von rs am 24. Mai 2001 19:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 8:13   Titel: Re: Spiele Seite

Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: Mein Netscape (4.x auf Arbeit) zeigt da nur eine leere weisse Seite an. Ist das beabsichtigt? Wink
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 8:32   Titel: Re: Spiele Seite

hi!

mach doch bei einer bestehenden site mit!

www.holarse.de sucht bestimmt noch mitarbeiter!
einfach mal anfragen da!

im moment sind die bei einem siterelaunch, deswegen könnte der link nich gehen.
dann geh auf www.linux4us.de
dort wird dir dann auch weitergeholfen!

cui

visit www.lordlamer.de
 

tux0
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 10:23   Titel: Re: Spiele Seite

oder mach bei linux4fun.de mit
die suchen auch noch leute
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 11:21   Titel: Re: Spiele Seite

Hi,

zu dem Problem mit der weißen Seite:
Kann es sein dass du hinter de.vu noch einen . hast? (Hab ich dummerweise mit hingemacht)
Der gehört natührlich nicht dazu.

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 12:56   Titel: Re: Spiele Seite

Ich bin doch nicht bloed. Smile
Nein, der laed ja auch was, aber eben nur die weisse Seite. Was solls, liegt vielleicht hier am Router. Ist ja nicht so wichtig, wenn es bei anderen funktioniert.
Ich wuerde allerdings auch vorschlagen bei einer bestehenden Seite mitzuhelfen, wenn du nicht etwas voellig anderes machen willst.
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 13:01   Titel: Re: Spiele Seite

Versuch mal die Url:
http://home.t-online.de/~Ralph.Schmeisser/linux-spiele/index.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 14:51   Titel: Re: Spiele Seite

die seite ist auch leer !
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 16:34   Titel: Re: Spiele Seite

Hi,

sieht man gar nichts oder nur Haupttext Banner Links o.ä. ?

Cu
RS
 

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 17:40   Titel: Re: Spiele Seite

absolut nix (außer meiner netscape buttons Smile ) nicht mal weiß, sondern leeres netscapegrau
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 19:14   Titel: Re: Spiele Seite

Kannst du dir den Quelltext anzeigen lassen?
Was für eine Netscape Version benutzt du?
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 23:47   Titel: Re: Spiele Seite

Kann es sein, dass ihr Probleme mit Frames habt ? Im Internet Explorer 5.00.3315.1000 sieht die Sache gut aus (zumindest sehe ich was).

<html>
<head>
<title> Die Linux Spiele Seite </title>
</head>
<!-- Banner -->
<frameset rows="20%,*" frameborder="0">
<frame name="Banner" src="dateien/index/banner.html" noresize scrolling="no">
<!-- Haupttext -->
<frameset cols="*,20%" frameborder="0">
<frame name="Hauptframe" src="dateien/index/index2.html" noresize>
<!-- Links -->
<frame name="Links" src="dateien/index/links.html" noresize scrolling="no">
<noframes>
<body>
Diese Seite verwendet Frames.
Frames können von ihrem Browser aber nicht dargestellt werden.
</body>
</html>
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2001 0:12   Titel: Re: Spiele Seite

BTW: wie wäre es denn, die frameset die du aufmachst auch mal wieder zu zu machen ? Nicht jeder Browser ist so nachlässig und stellt ungültiges HTML korrekt dar.,

Schau dir hierzu auch mal unbedingt die HTML-Spezifikation an.

HTML 4.01 Specification:
http://www.w3.org/TR/1999/REC-html401-19991224/

HTML 4.01 Specification: Chapter 16 -- Frames
http://www.w3.org/TR/1999/REC-html401-19991224/present/frames.html

Und test mit dem HTML Validation Service des W3C deine Webseite auf korrektes HTML. Nur wenn deine Seite gem. Validator gültiges HTML enthält kannst du sicher sein, dass die Seite in allen (HTML-) Standard-Konformen Webbrowsern auch korrekt angezeigt wird.

HTML Validation Service
http://validator.w3.org/



Ich habe mir mal die Mühe gemacht und deine http://home.t-online.de/home/Ralph.Schmeisser/linux-spiele/index.html validiert:
- keine DOCTYPE-Angabe
- body-Klammerungen falsch gesetzt
- frameset-Klammerungen nicht wieder geschlossen
- bei frameset gibt es kein Attribut frameborder
- frame dagegen kennt ein frameborder Attribut: <frame ... frameborder="0" />
- dem frame Attribut noresize muss ein Wert zugeordnet sein
Attribute die selbst keine Werte besitzen, müssen sich selbst als Wert eingetragen haben
also nicht <frame .... noresize /> sondern <frame ..... noresize="noresize" />
- noframes-Klammerung falsch gesetzt


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
<html>
<head>
<title> Die Linux Spiele Seite </title>
</head>

<body>

<frameset rows="20%,*">
    <!-- Banner -->
    <frame name="Banner" src="dateien/index/banner.html" noresize="noresize" scrolling="no" frameborder="0" />
    <frameset cols="*,20%">
        <!-- Haupttext -->
        <frame name="Hauptframe" src="dateien/index/index2.html" noresize="noresize" frameborder="0" />
        <!-- Links -->
        <frame name="Links" src="dateien/index/links.html" noresize="noresize" scrolling="no" frameborder="0" />
    </frameset>
    <noframes>
        <p>Diese Seite verwendet Frames.</p>
        <p>Frames können von ihrem Browser aber nicht dargestellt werden.</p>
    </noframes>
</frameset>

</body>
</html>
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy