Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xserver und TTF's

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
weissi



Anmeldungsdatum: 24.03.2001
Beiträge: 40
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 8:56   Titel: Xserver und TTF's

Hallo,
ich habe ein kleines Problem: Ich habe RedHat7.0, eine ATI Mach64 Grafikk. und den xfstt 1.1.
Ich kann auch meine ganzen tollen Fonts anschauen, bloß nach dem neustarten (Default-Runlevel 5, XF86Config korrekt editiert). Ween ich starte, macht er halt Runlevel 5, blinkt bei Xserver einmal und beendet sich dann wieder, dann springt er automatisch in Runlevel 3, und wenn ich dann wieder in Runlevel 5(init 5) gehe, ohne was zu ändern geht plötzlich alles.
Weissi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

weissi



Anmeldungsdatum: 24.03.2001
Beiträge: 40
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2001 12:59   Titel: Re: Xserver und TTF's

OK, ich hab das Problem gelöst, es sollte ungefähr bei S80 (in /etc/rc.d/rcx.d) liegen, damit es genug Zeit hat den UNIX Domain-Socket anzulegen Wink
Ich hatte es bei 99 und als der Xserver beim starten startete, war er noch nicht fertig...
Weissi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy