Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat7 + fritzcard pci

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Mai 2001 19:31   Titel: redhat7 + fritzcard pci

hallo,

habe mir redhat 7.0 installiert ---> alles o.k. bis auf die isdn fritz card pci

gibt es irgentwo ne step by step anleitung (nur shell) wie ich die zum laufen bekomme!!?? probiere schon 3 tage -- kein erfolg -- bin fast am verzweifeln.

hoffe nicht dass ich der einzige bin mit linux und ner fritz card.

thx heinz
 

Gerhard
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Mai 2001 11:55   Titel: Re: redhat7 + fritzcard pci

...habe das geliche Problem, bekomme sie auch nicht zum Laufen.
Wenn jemand Rat hat bitte posten.

Ciao Gerhard
 

Heiko Dillemuth
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2001 11:49   Titel: Re: redhat7 + fritzcard pci

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht hinbekommen. Obwohl ich schon vers. Anleitungen durch habe. Aber sobald ein Provider ein Passwort verlangt, bricht das Login ab.
 

Jochen2
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 12:24   Titel: Re: redhat7 + fritzcard pci

hat bei mir ebenfalls nicht geklappt...

ciao Jes
 

linden



Anmeldungsdatum: 04.06.2001
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 13:00   Titel: Re: redhat7 + fritzcard pci

Nicht das hier der Eindruck entsteht, Fritz PCI Karten würden überhaupt nicht funktionieren. Ich hab die schon erfolgreich unter SuSE und Debian benutzt. Hab aber seit geraumer Zeit DSL und alles, was mit ISDN zu tun hat schon wieder deinstalliert, also kann ich nicht eher keine Hilfe geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy