Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Progeny und ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mafiosnik
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2001 13:58   Titel: Debian Progeny und ISDN

hi,
ich benutze seit kurzem Debian Progeny und bin da gleich auf ein kleines problem gestossen.
ich hab nämlich probleme beim einrichten von ISDN... als ich noch redhat benutzt habe, hatte ich einfach das programm isdn-config benutzt. gibts für progeny ein ähnliches tool?. könnte mir bitte jemand helfen, der sich damit auskennt? und wenn es keine tools dafür gibt, gibts es denn noch eine andere möglichkeit den zugang zu konfigurieren?

nochwas: hat wer ahnung, wo ich diese tools finde? -> isdnutils-3.0-20.deb und dialog-0.9a-20000113-3.deb .

für eine schnelle antwort wär ich sehr dankbar. ;)

bis dann
 

maddinr



Anmeldungsdatum: 23.05.2001
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2001 14:12   Titel: Re: Debian Progeny und ISDN

hi,

hier die adresse zu einem guten buch über debian:
http://www.openoffice.de/linux/buch/

dort ist auch die isdn-einrichtung beschrieben´

martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mafiosnik
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2001 21:17   Titel: Re: Debian Progeny und ISDN

vielen dank martin!
ich bin mir sicher, dass ich fündig werde :)

thx
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy