Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe bei der Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eared
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2001 20:24   Titel: Hilfe bei der Installation

Hi Leute,

ich möchte gerne etwas über rpm lernen. Wo informiere ich mich am besten? Maximumrpm ist mir eine zu schwere Lektüre.

Hintergrund meiner Frage ist, daß ich schon Pakete hatte, die sich gegenseitig so beeinflußten, daß gar nichts mehr funktionierte, besonders, wenn sie aus verschiedenen Distris kamen (zBsp bei Gnome).


Danke,
Eared
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2001 20:39   Titel: Re: Hilfe bei der Installation

RPM ist an sich recht Simpel. Am meisten kannst du lernen wenn du dich etwas bei RPMFind.net umsiehst oder dir RPMs mit dem Midnight Commander anschaust. Schau es dir an dann wirst du es verstehen Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy