Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome & Nautilus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quork
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 16:05   Titel: Gnome & Nautilus

Kann mir jemand sagen was man installieren sollte um unter Gnome/Nautilus HTML Seiten darstellen zu können? Im Moment kann ich dem MIME Typ text/html nur lynx oder Textviewer zuordnen.

Danke
 

BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 18:40   Titel: Re: Gnome & Nautilus

Wenn ich nicht irre, dann musst Du noch mozilla installieren. So viel ich weiss, benötigt Nautilus die Gecko Rendering engine von mozilla, um die HTML Seiten darzustellen!

I'm not sure, just try

Knife
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 21:21   Titel: Re: Gnome & Nautilus

Ja Mozilla brauchst du. Ist aber nicht ganz so einfach, manchmal funzt das nicht. Smile
Nautilus sollte aber auch nicht als Webbrowser misbraucht werden (dafuer ist Galeon da). Dennoch ist es natuerlich schoener, wenn er HTML Seiten auch mit Gecko darstellt...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy