Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla und Netscape History löschen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2001 16:24   Titel: Mozilla und Netscape History löschen

Hi,

unter Windoze im IE kann man die History ganz einfach per Klick löschen. Ich suche mich jetzt aber schon seit Wochen beim Mozilla und beim Netscape tot. Kann mir jemand sagen, wie ich da die History lösche?!

Danke schon mal...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2001 16:48   Titel: Re: Mozilla und Netscape History löschen

Netscape:

rm -f ~/.netscape/history.dat ~/.netscape/history.lst

Mozilla:

Evtl. ähnlich, müsste ich noch einmal nachschauen.

julius

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2001 17:03   Titel: Re: Mozilla und Netscape History löschen

Thanks, beim Mozilla gibt es auch einen Button. Habe ich gerade gesehen. Ich habe nur immer auf den falschen geklickt. "Clear History" bewirkt nicht, dass die Adressen nicht mehr automatisch vervollständigt werden, da gibt es einen anderen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: