Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mail config (smtp, user) ---> aber nur shell??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2001 20:58   Titel: mail config (smtp, user) ---> aber nur shell??

hi leute,

ich kämpfe schon ne weile mit dem befehl "mail"!

wie kann ich die parameter so setzten dass ich wenn ich als root den befehl "mail xy@xy.com" eintippe, er den von mir gewünschten smtp-server und natürlich auf diesem smtp server angelegten benutzer nimmt?

und dass alles ohne X!

thx mario
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy