Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
UT zuckt immer mal :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2001 11:01   Titel: UT zuckt immer mal :(

Hallo! Vielleicht hat jemand das gleich Problem gehabt. Wenn ich Unreal Tournement spielen will, zuckt das immer mal rum. Ich bin mir nicht sicher ob das am Sound liegt, aber da kommt immer so ein kleines ruckeln. Quake 3 läuft da unproblematischer. Weiss vielleicht jemand Rat?

DAnke Roman

Hardware: Soundblaster Live!, Riva TNT2 + NVIDIA Treiber, 550 Athlon, 2.4.4. Kernel, Xfree 4.0.3, Mandrake Linux 8.0, 256 MB RAM
 

tmmw
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2001 15:56   Titel: Re: UT zuckt immer mal :(

Mit was für einer Auflösung (in UT) spielst du? Ev. ist deine CPU der lahme Punkt.
Ich habe in etwa die gleiche Konfiguration wie du, nur einen Duron 750(läuft auf 800), in 800x600 geht das genial.
 

Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2001 23:35   Titel: Re: UT zuckt immer mal :(

Festplattenzugriff?

Reduziere mal den DMA-Mode und deaktiviere UDMA.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy