Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neue Red Hat?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rolf
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2001 21:31   Titel: Neue Red Hat?

Hi, testet hier schon jemand eine Redhat Beta >7.1? Mich würde interessieren ob da schon Reiserfs oder ext3 oder ein anderes Journaling FS drinne ist.
Wann kann denn überhaupt mit einer neuen RH gerechnet werden, ich habe gelesen suse bringt alle 3 monate eine neue version.
 

Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2001 23:30   Titel: Re: Neue Red Hat?

Keine beta, sondern die Final 7.1.

Ein jfs ist aber nicht dabei, weder in der Instalaltionsroutine noch in Form von FS-Tools. Wenn Du ein JFS willst, mußt Du das zu Fuß erledigen (es bietet sich XFS an, da es irgendwo ein 7.1-ISO mit integrierter XFS-Unterstützung runter zu laden gibt).

Andererseits ist RH 7.1 bei mir die erste Distro seit geraumer Zeit, die entsprechend stabil ist, so daß ein JFS im Grunde nicht gebraucht wird. Mandrake und SuSE haben mir da ganz andere Erlebnisse beschert.
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 10:14   Titel: Re: Neue Red Hat?

Ja, ich habe mich auch gegen ein JSF entschieden. Trotzdem kommt demnächst ein Kurztipp, wie man RH7.1 direkt mit ReiserFS installiert...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 11:25   Titel: Re: Neue Red Hat?

Was ich noch fragen wollte (ich konnte seltsamer Weise meine Nachricht nicht modifizieren):
Wo gibt es denn das ISO mit der XFS Unterstützung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

redbull
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 11:57   Titel: Re: Neue Red Hat?

http://linux-xfs.sgi.com/projects/xfs/1.0_installer.html
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 12:14   Titel: Re: Neue Red Hat?

Danke für die URL; hast Du es schon mal ausprobiert?

Läuft XFS stabil?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy