Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
3 com neztwerkkarte...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 12:48   Titel: 3 com neztwerkkarte...

HI, habe einen 486er den ich eigentlich zu einem Router machcen wollte.Das Mainboard bestitzt nur 2 steckplätze, einen ISA und einen EISA...Ich benutze als Distri fli4l (www.fli4l.de) kann aber irggendwie keine Verbindung kriegen, habe im Moment einen Win 98 client, ale packete eines pings gehen verloren (vom Client wie auch vom Router)
HAbe versuch meine Karten mit einem Dostool für 3com karten zu Konfigurieren, aber beim speichern (auf der katre glaube ich) bleibt das tool immer hängen...Kann es sein das eine 3Com Netzwerkkarte (ISA) nicht auf einem EISA Steckplatz läuft? Hatte jemand schon mal solche Probleme oder davon gehört??
Danke fürs lesen...
mfg simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy