Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Quake 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hal
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 13:27   Titel: Quake 3

Hi, kann mir jemand sagen wo ich Quake 3 für linux her bekomme??? suche dringend downloadmöglichkeit odda so!!!
- thx
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 13:58   Titel: Re: Quake 3

hi!

bei lokigames.com kannste es kaufen!

wenn du die win version hast ziehste dir nen patch und installierst den und haust das baseq3 verzeichnis mit in das verzeichnis der patch!

viel spass

cui
 

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 14:08   Titel: Re: Quake 3

Unter http://faqs.lokigames.com/faq.php3?view=index&product=Q3A ist eine beschreibung, wie man das mit der Windowsversion macht.
Probiert mal das Mod Urban Terror ( www.urbanterror.net und -.de ). Ist zwar viel von CS abgekupfert, aber ziemlich gut.
 

Hal
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 14:26   Titel: Re: Quake 3

gibts auch irgendwo half life für linux???
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 14:28   Titel: Re: Quake 3

@ Hal

Leider nein.
Aber es ist nicht unmöglich, Halflife unter WINE laufen zu lassen.
 

Hal
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 14:29   Titel: Re: Quake 3

Hey, mal vielen dank! ist wirklich ein klasse forum! - danke
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 14:32   Titel: Re: Quake 3

Quake 3 Arena: Point Release
http://www.fileplanet.com/index.asp?section=258

Half-Life und Opposing Force: nur der dedicated server
http://www.fileplanet.com/index.asp?section=208

BTW: im Quake 3 Arena Server Artikel hier auf Pro-Linux ist auch beschrieben wie man per Point-Release aus einer Windows Version von Quake eine Linux Version macht.
 

Hal
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 14:33   Titel: Re: Quake 3

Ach ja eins noch, hab dieses urban terror mal eben gezogen, wie installiere ichs eigentlich??? wäre net wenn du mir noch mal helfen könntest -danke
 

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 15:33   Titel: Re: Quake 3

Unter lhl.linuxgames.com gibts ein Half-Life mit Linux HOWTO und ein Forum. Aber um Half-Life mit Wine halbwegs gut spielen zu können braucht man fast ne GHz CPU und eine entsprechend schnelle Grafikkarte. Auf meinem PII-400 mit TNT krebst die Framerate in 640x480 allzuoft um die 15 rum.
Unter der obengenanten Adresse (http://faqs.lokigames.com/faq.php3?view=index&product=Q3A) sind ausführliche Anweisungen, wie man Quake 3 installiert.
 

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2001 15:38   Titel: Re: Quake 3

Du must dir die Zip-File (!) von Urban Terror ziehen und entpacken. Die Dateien (eigentlich nur die pak0.pk3, glaub ich) müssen in in das Verzeichnis q3ut2 im Quake-Hauptverzeichnis (z.B. /usr/local/games/quake3/q3ut2). Dann kann mans übers Mod-Menue auswählen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy