Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Can't find X includes ... "

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
njubiiih
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2001 19:10   Titel: "Can't find X includes ... "

hallo leute,

jedesmal, wenn ich eine X-anwendung kompilieren will, erscheint nach eingabe von ./configure die fehlermeldung "can't find x includes ...etc..." .

von xfree.org habe ich das paket mit den header-binaries runtergeladen und nach /usr/X11R6 entpackt ... - immer noch die fehlermeldung ...

auch "./configure --x-includes=/usr/X11R6/include/X11" oder "./configure --with-x-includes=usr/X11R6/include/X11" hat nichts gebracht, es kommt immer noch diese sch%&$$-fehlermeldung ...

wieso eigentlich werden die x-includes nicht gefunden, ich habe doch das verzeichnis angegeben ("/usr/X11R6/include/X11") ... ???

was mache ich falsch ??

gruss njubiiih
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy