Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche nach dem schnellsten Server...wie??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 13:43   Titel: suche nach dem schnellsten Server...wie??

hi,

also ich moechte mit dem #easy tool adding and removing# von gnome einige sachen updaten.. doch der server wo er die sachen runter laed bekomm ich nur ca. 15kb/s hin <images/smilies/frown.gif>
gibt es eine moeglichkeit einen schnelleren server zufinden und dann diesen zu benutzen .. wie geht das ?? was muss ich tun?
os: Progeny Debian v 1.0

p.s : kann ich auch das update/upgrade auch abbrechen was passiert dann mit den daten?(werden diese dann wieder geloescht)?? und wie verhaelt sich das wenn die verbindung zusammen bricht ..
Danke bis dann
cu spaci
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy