Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
boot problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 18:13   Titel: boot problem

Hi erstma,
ich hab ein problem und zwar hab ich auf einem rechner suse linux 7.1 installiert, der hat nach der installation neu gebootet, erst hat er alles geladen, aber dann kam ein schwarzer bildschirm und es tat sich nix mehr! bei erneutem booten das gleiche! die letzte meldung, dei der bring is: starting syslog services, danach kommt ein schwarzer bildschirm! kann mir jemand helfen?

gruss Johannes
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy