Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
quake 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 19:13   Titel: quake 3

hi wie installiert man urban terror, hab das pak0.pk3 in /usr/local/games/quake3/q3ut2 entpackt, kann es aber nicht übers mod menu aufrufen - was mach ich falsch
 

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 19:18   Titel: Re: quake 3

Es würd mich zwar wundern, aber vielleicht wird tatsächlich noch eine andere Datei aus der Zip-Datei benötigt. Ich hab alle Dateien einfach da rein entpackt, funktioniert alles wunderbar.
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 21:53   Titel: Re: quake 3

Wie schauts mit point release ?
welches point release hast du / brauchst du ?

gruß,

Michael Flaig
 

Linden
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 22:03   Titel: Re: quake 3

1.27g, gibts auf www.quake3arena.com, Installationsanweisungen auf faqs.lokigames.com.
Ausserdem wollte ich anmerken, dass ich diese Frage bereits in einem anderen Thread beantwortet hab.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy