Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Avifile

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 22:46   Titel: Avifile

Hab mir avifile gezogen und installiert! wie starte ich einen film? und gibt es ein graphisches tool mit dem man das program benutzen kann???
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 22:52   Titel: Re: Avifile

Ja, zu dem avifile-Paket gehört neben der Library unter anderem auch ein kleiner Player, aviplay.

Der wird allerdings nur übersetzt, wenn auf deinem System die QT2-Libraries und Headers installiert sind.

Also setz einfach mal ein

aviplay

ab.
Sofern der Befehl nicht gefunden wird, QT2 (inkl. Headers) nachinstallieren und avifile erneut compilieren (sofern du noch das Verzeichnis vom letzten Compiliervorgang benutzt, dort die config.cache entfernen !) und installieren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy