Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linux auf einer CD

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 9:40   Titel: linux auf einer CD

Hi, Habe letztens in einem Artikel (bei Pro linux natürlich ) Suse hatte ja auch schon so eine CD rausgebracht, wo man linux mal "antesten" kann ohne irgendwas zu installieren (partionieren usw.) wäre ganz interessant, weil ich die mal gerne runterladen würde und an einige interessierte weitergeben würde (von windows gepiesackt, aber keine lust zum komplett wechseln!) naja, falls mir jemand sagen könnte wie die url heisst, oder von wann der Artikel ist...würd ich mich sehr freuen
MFG simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 12:19   Titel: Re: linux auf einer CD

hi!

gibts bei vielen zeitschriften dazu oder einfach die suse distri vpm ftp-server ziehen dort

ftp.suse.com

cui
 

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 12:45   Titel: Re: linux auf einer CD

Danke, was ich ursprünglich meinte war aber was anderes, (auf keinen fall Suse) war eine seite die es auch in Französisch gab, mit relativ großem Schriftzug (name der Distri.)
Aber hauptsache irgendwas *g*
mfg simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 13:02   Titel: Re: linux auf einer CD

Hi nochmal, habe auf www.suse.de und dem ftp server (de und com) nachgesehen, aber irgendwie nichts gefunden...
mfg simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 13:08   Titel: Re: linux auf einer CD

Hi

Schau mal auf http://www.linuxiso.org/suse.html.

CU
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 13:09   Titel: Re: linux auf einer CD

hi!

französchische ditri? du meinst mandrake?

also hier die url auf dem suse server:
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/live-eval-7.1

cui
 

spaci76
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 13:09   Titel: Re: linux auf einer CD

also mandrake ist ein franzose und das bekommst du auch solche LIVE-cd www.mandrake.com
cu spaci
 

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 13:38   Titel: Re: linux auf einer CD

HI, danke für die URL's ... mandrake wars nicht, die kenne ich (die distri.) es war eine andere seite, wurde meiner Meinung nach in einem Pro linux Artikel in der letzten Zeit irgendwann erwähnt...weiss aber nicht genau welchem (sonst würd ich auch nicht fragen Smile)
ähm gesucht habe ich auch schon aber leider nichts gefunden
trozdem danke für alles ...
-simon-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 13:49   Titel: Re: linux auf einer CD

hi nochmal, habe gerade auf www.linuxiso.org nachgeschaut wobei mir etwas auffirl....
Was ich meinte heisst Demolinux (www.Demolinux.org)! konnte die Seite komischerweise nicht öffnen, (liegt wohl an meinem zugang...)aber das solltes wohl sien..Smile
schönen tag noch und danke an alle für eure hilfe
-simon-
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

casa
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 7:53   Titel: Re: linux auf einer CD

vielleicht suchst du sowas :
http://www.demolinux.org/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy