Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel (Fehlermeldung)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 9:50   Titel: Kernel (Fehlermeldung)

Hallo,

ich habe mir den Kernel 2.4.4 installiert etc.
läuft auch alles wunderbar...mein Drucker läuft auch wieder (Danke nochmal an Udo)
jetzt bekomme ich noch ein paar fehlermeldungen, wo ich allerdings nicht mit anfangen kann
bzw. ich nicht weis welchen Punkt ich im Kernel noch aktivieren muss hier mal die
Fehlermeldungen:
----------------------------------------------------
kernel: Symbol table has incorrect version number.
kernel: Cannot find map file.
----------------------------------------------------

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruss
Torsten
 

stderra
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 10:27   Titel: Re: Kernel (Fehlermeldung)

Hi,

wahrscheinlich musst Du das file System.map aus dem Quell-Verzeichnis noch nach /boot kopieren (oder besser nach /boot/System.map-2.4.4 und dann einen link System.map darauf setzen, falls du verschiedene Versionen hast).

Viel Glueck, stderra
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy