Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 16:40   Titel: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

Hallo!

Hab mir die neuesten NVidia Treiber installiert, hab aber folgendes Problem: Ich kann höchstens nur 1mal von Console zu X wieder umschalten, dann hängt sich mein X immer auf. Wenn ich keinen 2.Rechner hätte, dann müsste ich jedesmal reseten Sad Ich kann 3D Spiele normal spielen, auch sonst funktioniert alles einwandfrei.. aber beim Umschalten gibts Probleme. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank, Roman
 

Sascha
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 8:09   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

Hallo..
ich habe keine idee nur habe ich ähnliche probleme. Es liegt auch wohl am Treiber, ja leider sind die noch
recht buggy...da kann man wohl nix machen ich hab ne ELsa mit TNT2 und bei mir läuft der 0.9.6 Treiber besser
als der neue 1.x ... evtl. mal den treiber versuchen.
Mit dem neuen hatte ich mehrere probs
 

Florian
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 12:42   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

Hab auch Probleme mit dem Nvidia Treiber bei mir lädt er das GLX Module anscheinend nicht.
Somit hab ich keine 3D Beschleunigung, das er aber Abstürzt hatte ich noch nicht.
Mein Beileid.
 

tmmw
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 14:23   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

Hast du ev. eine Framebuffer Konsole? X mit nvidia verträgt sich nicht gut mit Framebuffer (zum. bei mir )
 

tyr0s
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 17:00   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

hmm, ich hab keine probs ;)

hab ne gf2 mit teiber 1.0

laeuft wunderbar
auch GLX und alles
 

Romanofski
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 19:17   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

ne.. ne Framebuffer - Console hab ich jetzt nicht mehr.. aber ich bin erst mal vorsichtig es auszuprobieren. Ich hab auch das Gefühl, dass der ältere Treiber stabiler lief. Hab nämlich auch ne Elsa TNT2..
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 20:02   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

mit dem vesafb dürfte es eigentlich keine probleme mehr geben (oder bin ich der einzige glückliche)

mit dem rivafb hatte ich die probleme auch (habs mit 1. noch nicht getestet)

das gleiche problem tritt bei mir auf, wenn ich einen zweiten xserver mit nv starte, ein- zweimal umschalten und dann ist schluss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

asp
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 21:14   Titel: Re: NVidia Treiber spinnen irgendwie rum :(

wie viele fps solle eigentlich das gears aus mesademos haben?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy