Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
NVidia Treiber

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrm
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 18:37   Titel: NVidia Treiber

Hi,
Ich habe die neuesten nvidia Treiber installiert. Laut SuSE soll ein P3-System mit 'ner GForce Karte beim
----
/usr/share/mesa/demos/gears
----
um die 1500 fps schaffen. Bei mir sind es leider nur 900. Habe zwar einen etwas schnelleren Prozessor als das SuSE-System dafür aber eine ältere TNT2-Karte. Ist der Unterschied i.o.?
Noch etwas:
Unter QT(KDE) Programmen gibt es kleine Darstellungsprobleme zB bei markierten Listeneinträgen oder markierten Buttons (die gepunktete Linie ist unterbrochen). Hat noch jemand diese (kleinen) Probleme?
Mein System:
P3/666Mhz, Xfree 4.0.3, QT 2.3.0, KDE 2.1.2.
Danke für Antworten,
Christoph.
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jun 2001 18:50   Titel: Re: NVidia Treiber

Zwischen einer TNT 2 und einer Geforce ist doch ein großer Unterschied.

Außerdem ist gears zwar eine nette Methode um zu sehen, ob die OpenGL-Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, aber kein vernünftiger Benchmark ...


PS:

Hier bringt eine Voodoo 3 2000 auf einem 566 Mhz Celeron etwa 1270 FPS bei Gears.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy