Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ab0
Gast

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 11:41   Titel: Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

hallo

Suche jemanden der mit mir an den LinuxTag kommt ! (Schweiz,SG)
Darf von den Eltern aus nicht alleine dahin gehen Sad.
Hatte vor mit dem Zug dahin zu reisen, aber nur 1 Tag (8.7.01) und dann am Abend wieder zurück.
Bei interesse bitte mailen: ab0@gmx.net

danke

bye

Dödelhasser
Gast

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 23:08   Titel: Re: Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

Du bist einer.

BlackPanther

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2001 20:18   Titel: Re: Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

Naja, würde ja schon kommen, aber ich bin vom Kanton Bern und habe an diesem Tag schon was los!! Wieso darfst Du den nicht alleine gehen? wie alt bist Du den (ernst gemeinte Frage!)

ä schönä tag no
Knife

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2001 20:24   Titel: Re: Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

@ ab0

Deine Eltern verhindern deine Bildung !

Sag ihnen das bitte ... und wenn sie sich nicht breitschlagen lassen, wirf ihnen bei späteren beruflichen Mißerfolgen die Geschichte mit dem Linuxtag 2001 vor !

hugenay
Gast

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2001 20:48   Titel: Re: Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

und vor allem: sie lassen dich nicht alleine hingehen, aber mit jemandem, den weder du, noch sie kennen? hm, geraten wir da in eine paradoxie?

bakunin

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2001 9:00   Titel: Re: Suche jemand der mit mir an den LinuxTag kommt !

Hi!

Wenn sich sonst niemand findet, dann sollen halt deine Eltern mitkommen.

Cheers,
Wolfgang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: