Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake CAmpus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cord
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 9:13   Titel: Mandrake CAmpus

Macht einer von Euch bei dem Mandrake-Campus mit? Kostet das nu was oder nicht? Erfahrungen?
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 12:27   Titel: Re: Mandrake CAmpus

Ich habe das eine Zeit lang mitgemacht, bis ich mein Passwort und Username vergessen habe.
Kostet nichts, nur ist zwar die Seite auf deutscher Sprache verfügbar, die eigentlichen Kurse sind aber in Englisch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Cord
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 14:08   Titel: Re: Mandrake CAmpus

Hats denn was gebracht oder war das nur Fachisländisch?
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 16:20   Titel: Re: Mandrake CAmpus

Ich habe nur die ersten paar Kurse durchgearbeitet, die wahren vom Englischen her ganz gut zu verstehen, nur konnte ich das ganze schon.
Bezieht sich natürlich auf Mandrake und ich habe damals noch kein Mandrake genutzt. Probier es einfach mal aus und bilde Dir Deinen eigene Meinung...
Kost ja nix (außer Zeit).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy