Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Xfree 4.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gnex
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 13:45   Titel: SuSE Xfree 4.1

Ich hab mir gestern die neuen xfree 4.1 Packete von ftp://ftp.suse.com.... heruntergeladen und nach Anleitung korrekt installiert.
Ich hab ne Voodoo 3 3000 .
Wenn ich 3D Bildschirmschoner wie morph3d,lament... starte werden die darzustellenden Objekte durchscheinend und flackernd dargestellt.
Woran kann das liegen ??
Bzw hat jemand ne Idee.
danke im vorraus. -:)


gruß gnex
 

gnex
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 13:58   Titel: Re: SuSE Xfree 4.1

Ich hab vergessen zu sagen das ich ne Amd K6 3 450 Cpu habe und ich xfree auf ner SuSE 7.1 installiert habe

gruß gnex
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 14:01   Titel: Re: SuSE Xfree 4.1

Wie sieht Tuxracer bei dir aus? Flackert das auch? Sieht das Normal aus? Verschwindet der Tux manchmal ?
 

gnex
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jun 2001 14:26   Titel: Re: SuSE Xfree 4.1

Nö das flackert nicht und läuft im verhältniss zur 4.0.3 sehr flüssig.
Sieht sehr gut aus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy