Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
config files

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2001 18:55   Titel: config files

in meiner firewall config habe ich eine fast endlos lange forward regel die in einer zeile steht.
die config datei wird aber doch zeile für zeile eingelesen nicht wahr ?! wie also kann ich es erreichen
diese super lange forward regel in mehrere zeilen zu schreiben um mehr überblick zu bekommen ?!?!!?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2001 19:43   Titel: Re: config files

nimm deinen lieblingseditor und fuege zeilenumbrueche ein

ratte
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2001 20:12   Titel: Re: config files

Und nicht vergessen, vor den Zeilenumbrüchen ein

\

einzufügen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy